Suche
Close this search box.
Teilnahme am Firmenlauf in Bad Marienberg

Team TUBE-TEC setzt sich in Bewegung: Teilnahme am Firmenlauf in Bad Marienberg

Bei strahlendem Sonnenschein und mit einer mitreißenden Atmosphäre war der diesjährige Firmenlauf in Bad Marienberg ein voller Erfolg für TEAM TUBE-TEC. Mit einer starken Präsenz von 19 Läuferinnen und Läufern wurde das Team von einer großen Gruppe von begeisterten Kolleginnen und Kollegen entlang der gesamten Strecke enthusiastisch angefeuert.

Die Veranstaltung war eine willkommene Gelegenheit für das Team, sich sportlich zu betätigen und gleichzeitig den Teamgeist zu stärken. Nach dem anstrengenden Lauf konnten sich alle Teilnehmer mit erfrischenden Getränken und stärkendem Essen verwöhnen lassen, um die verbrauchte Energie wieder aufzufüllen und die gemeinsame Leistung zu feiern.

Die Teilnahme am Firmenlauf in Bad Marienberg ist für uns jedes Jahr ein Highlight, da sie nicht nur die Wichtigkeit eines gesunden und aktiven Lebensstils unterstreicht, sondern auch eine Gelegenheit bietet, unsere Unternehmenskultur zu stärken und das Wir-Gefühl innerhalb des Teams zu festigen.

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern und Unterstützern bedanken, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Die motivierende Atmosphäre und die kollegiale Unterstützung haben dazu beigetragen, dass das Event für uns alle zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Weitere Informationen zur Platzierung und Wertung unseres Teams sowie weitere Details zum Firmenlauf in Bad Marienberg finden Sie auf der offiziellen Website.

Jetzt Rückruf anfordern

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.