Suche
Close this search box.
55. Kraftwerkstechnischen Kolloquium in Dresden

Erfolgreiche Teilnahme am 55. Kraftwerkstechnischen Kolloquium in Dresden

Das Team von TUBE-TEC kehrte kürzlich mit inspirierenden Eindrücken und wertvollen Erkenntnissen vom 55. Kraftwerkstechnischen Kolloquium der Technischen Universität Dresden zurück. Wie in den vergangenen Jahren waren wir nicht nur als Teilnehmer präsent, sondern auch mit einem eigenen Stand in der Fachausstellung vertreten.

Mit einer stetig wachsenden Bedeutung der Energiewende war das Kolloquium erneut eine hervorragende Plattform, um mit über 1000 Teilnehmern und mehr als 100 Fachvorträgen die neuesten Entwicklungen und Herausforderungen der Energie- und Kraftwerksbranche zu diskutieren. Die Gespräche, die wir führen konnten, sowie die präsentierten Themen haben uns wertvolle Einblicke in die Zukunft der Branche gegeben und uns bei der Ausrichtung unserer Geschäftsstrategie unterstützt.

Besonders möchten wir uns bei Herrn Prof. Dr.-Ing. Michael Beckmann und Herrn Prof. Dr.-Ing. habil. Antonio Hurtado sowie ihrem engagierten Team für die vorzügliche Organisation und die gelungene Abendveranstaltung bedanken. Ihre Mühe und Hingabe haben maßgeblich dazu beigetragen, dass das Kolloquium erneut zu einem bedeutenden Branchentreffen wurde.

Unsere Teilnahme an solchen hochkarätigen Veranstaltungen ist ein zentraler Bestandteil unserer Bemühungen, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Lösungen für die wachsenden Herausforderungen in der Energiewirtschaft anzubieten. Der Austausch von Fachwissen und Perspektiven mit Branchenkollegen und Experten ist von unschätzbarem Wert und wird dazu beitragen, dass wir weiterhin erstklassige Produkte und Dienstleistungen liefern können.

Wir freuen uns bereits auf die kommenden Entwicklungen in der Kraftwerkstechnik und darauf, auch zukünftig einen aktiven Beitrag zur Gestaltung der Energiezukunft zu leisten.

Jetzt Rückruf anfordern

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.