Suche
Close this search box.
Petrochemical & Refining Congress Europe

TUBE-TEC auf dem Petrochemical & Refining Congress Europe 2023

Als führendes Unternehmen in der Rohrverformungsbranche war unsere Teilnahme am Petrochemical & Refining Congress Europe 2023 in Vösendorf, Österreich, ein bedeutendes Ereignis für unser Unternehmen. Wir hatten das Vergnügen, Frau Petra Woelki von Intero Integrity aus Belgien an unserem Stand zu begrüßen und mit ihr über die neuesten Entwicklungen und Herausforderungen in der Petrochemie zu diskutieren.

Der Kongress, der in Partnerschaft mit OMV Downstream stattfand, bot eine Plattform für über 400 Branchenführer und Innovatoren im Bereich der nachgelagerten Industrie. Unter ihnen waren renommierte Unternehmen wie CEPSA, Aramco Overseas, MOL plc, KBR, bp, Wood, FLUOR und Honeywell UOP vertreten, die ihre Erkenntnisse und Visionen für eine nachhaltige Zukunft leidenschaftlich teilten. Die Diskussionen konzentrierten sich auf Strategien zur Erreichung von Netto-Null-Emissionen, die Förderung einer Kreislaufwirtschaft sowie die Bewältigung der aktuellen Herausforderungen des Energie-Trilemmas.

Für uns war der Kongress eine Gelegenheit, unsere Expertise und unser Engagement für innovative Lösungen in der Petrochemie zu präsentieren. Wir konnten wertvolle Einblicke in die aktuellen Entwicklungen und Trends gewinnen, die die Branche prägen. Dabei war vor allem die Diskussion über die Herausforderungen und Chancen der Energiewende von besonderem Interesse. Als Teilnehmer konnten wir auch unseren Beitrag zur Diskussion leisten, indem wir unsere Perspektiven und Erfahrungen mit den Teilnehmern teilten.

Unsere Teilnahme an solchen wegweisenden Veranstaltungen ist ein Zeichen unseres Engagements für kontinuierliche Innovation und unserem Bestreben, einen bedeutenden Beitrag zur Entwicklung einer nachhaltigen und zukunftsorientierten Petrochemiebranche zu leisten. Wir freuen uns auf die Umsetzung neuer Erkenntnisse und die Fortführung unserer Bemühungen, hochwertige und maßgeschneiderte Lösungen für die Herausforderungen der Branche anzubieten.

Jetzt Rückruf anfordern

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.