Suche
Close this search box.
Fachtagung Rohrleitungstechnik

TUBE-TEC auf der 37. Fachtagung Rohrleitungstechnik VAIS e.V.

TUBE-TEC war stolzer Teilnehmer der 37. Fachtagung Rohrleitungstechnik des Vereins für Anlagen- und Industrierohrleitungsbau (VAIS) e.V., die am 21. und 22. März stattfand. Diese jährliche Fachtagung versammelt führende Experten und Unternehmen aus der Rohrleitungstechnikbranche, um neueste Entwicklungen, Herausforderungen und innovative Lösungsansätze zu diskutieren. Neben unserem Ausstellungsstand hatten wir die besondere Ehre, einen eigenen Vortrag mit dem Schwerpunkt „Mehrfachbiegungen – Planung, Rückfederung, Maßhaltigkeit“ präsentieren zu können. In unserem Vortrag beleuchteten wir praxisorientierte Lösungen und bewährte Methoden für die Planung und Umsetzung komplexer Biegevorgänge, was bei den Teilnehmern auf großes Interesse stieß.

Der VAIS hat die Veranstaltung mit hoher Professionalität und Sorgfalt organisiert, wofür wir uns herzlich bedanken möchten. Die reibungslose Organisation und das ansprechende Rahmenprogramm trugen maßgeblich dazu bei, dass die Fachtagung ein großer Erfolg war. Wir sind zudem dankbar für das engagierte Publikum, das uns während unseres Vortrags aufmerksam zugehört hat. Die anschließende Frage- und Diskussionsrunde war äußerst fruchtbar und ermöglichte einen lebendigen Austausch von Ideen und Perspektiven. Die positiven Rückmeldungen und das Interesse der Teilnehmer haben uns in unserer Arbeit bestärkt und motiviert, weiterhin an innovativen Lösungen in der Rohrleitungstechnik zu arbeiten.

Wir freuen uns bereits heute auf die nächste Tagung im Jahr 2024, bei der wir erneut die Gelegenheit haben werden, unser Fachwissen zu teilen, uns mit Kollegen auszutauschen und neue Impulse für die Branche zu setzen. Die Fachtagung ist für uns nicht nur eine Plattform, um unsere neuesten Entwicklungen und Produkte zu präsentieren, sondern auch ein wichtiger Ankerpunkt, um die enge Zusammenarbeit mit anderen Branchenexperten und Interessengruppen zu pflegen und zu vertiefen.

Jetzt Rückruf anfordern

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.