Tubetec

Komplettlösungen

in der Rohrverformung & Rohrschweisstechnik

ISO 9001:2015 Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen

Mit der Einführung von ISO 9001 hat das TUBE-TEC einen gleichbleibenden Qualitätsstandard in allen Bereichen des Unternehmens sichergestellt.

Mit der Zertifizierung nach dem neuen Standard ISO 9001:2015 schafft das Unternehmen erneut Vertrauen und Akzeptanz bei seinen Kunden. Die Zertifizierung ist im März 2019 abgeschlossen worden.
Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 ist die national und international am weitesten verbreitete ISO-Norm im Qualitätsmanagement (QM). Die Einführung und Umsetzung dieser Norm hilft dabei, die Leistung von TUBE-TEC auf allen Ebenen noch weiter zu verbessern.
Wir stellen an uns selbst hohe Ansprüche. Ständig arbeiten wir daran, unsere Prozesse zu verbessern. Wir steigern die Sicherheit der Verarbeitungskette, die Effizienz unserer Abläufe, die Produktivität der Fertigung und die Zuverlässigkeit unserer Lieferkette. So sorgen wir für einen zuverlässigen und nachhaltigen Betrieb. Die Einhaltung von internationalen und nationalen Standards ist für uns selbstverständlich. Wir messen unsere eigene Leistung immer daran, dass wir bei unseren Kunden einen echten Mehrwert schaffen. Die Erfüllung unseres eigenen Qualitätsanspruchs trägt maßgeblich zu hoher Kundenzufriedenheit bei.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.