Suche
Close this search box.

Zukunft gestalten: TUBE-TEC auf der VAIS 2024 in Dortmund

Wir blicken auf zwei spannende und ereignisreiche Tage auf der diesjährigen Fachtagung Rohrleitungstechnik VAIS 2024 in Dortmund zurück. Es war eine großartige Gelegenheit, sich mit Expert:innen und Gleichgesinnten auszutauschen und die neuesten Trends und Technologien im Anlagenbau zu diskutieren. Besonders die Vorträge rund um das Thema Wasserstoff fanden besonderes Interesse bei den Teilnehmenden.

Neben den fachlichen Diskussionen bot die begleitende Fachausstellung eine perfekte Plattform für Networking und den Austausch mit zahlreichen Unternehmen aus der Branche.

Wir möchten uns bei allen Organisator:innen, Teilnehmenden und Unternehmen bedanken, die diese Fachtagung zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Es ist immer wieder inspirierend zu sehen, wie sich unsere Branche weiterentwickelt und welche innovativen Lösungen auf uns warten.

Jetzt Rückruf anfordern

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.